Über Mich

kalypsos Bilder

Mein Name ist Herbert Janssen, ich bin 48 Jahre jung und wohne in Stuhr-Blocken, ganz in der Nähe von Bremen.

Als ausgebildeter Reikimeister/Lehrer, Meridiantherapeut & Heilbesprecher sehe ich meine Vision darin, Menschen und Tiere durch meine Anwendungen zu unterstützen und zu begleiten.

Mit den Möglichkeiten der energetischen Balancierung von Körper, Seele und Geist durch alternative Heilenergien können viele Leiden gelindert oder aufgelöst werden.

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Sie können sie optimal Ergänzen, unterstützen und begleiten.

Mein Werdegang

Meine ersten Usui-Reiki Einweihungen erhielt ich durch Reikimeisterin/Lehrerin Almut Frerichs Delbanco aus Aurich.

  • Grad 1. am 13.02.2000
  • Grad 2. am 02.04.2000
  • Grad 3.A- Meistergrad am 01.06.2002
  • Grad 3 B- Lehrer Grad am 04.06.2003

Mir war es wichtig, dass ich alle Grade von einer Reikilehrerin erhielt. Dadurch hat sich ein besonderes Verhältnis entwickelt, welches mir Sicherheit und Vertrauen gab. Diese Handhabung möchte ich auch allen Menschen anraten, die sich ebenfalls dazu entschließen.

  • 2004 Ausbildung zum Meridiantherapeuten in der Logopädie- und Reikipraxis Mareno Cousin in Frankenmoor/Bargstedt
  • Einweihung in die höheren Meistergrade 1-9 durch Reikimeister und Lehrer Einar Stier
  • Grad 4. am 26.11. 2004 Herzchakrasymbol (Chi Ka Sei Ki” >Radiance)
  • Grad 5. am 26.11.2004 Halschakrasymbol (“Chi Ka So” >Radiance)
  • Grad 5. am 26.05.2004 „Die große Harmonie“
  • Grad 6. am 26.05.2004 „Die große Teilung“
  • 2004 Einweihung in die Erzengel-Energie Metatron & Raphael
  • Grad 7. am 27.06.2006 „Die große Freiheit“
  • Magnified Healing Energie durch Shamballa Reikimeister u. Lehrerin Rena Jenn aus Bad Zwischenahn
  • Einweihung am 28.07.2007 Einweihung in die höheren Meistergrade durch Reikimeister und Lehrer Einar Stier.
  • Grad 8. am 22.01.2009 „Der große Frieden“
  • Grad 9. am 22.01.2009 „Die große Zeit
  • 26.08.2009 Einweihung in das Weisheitssymbol durch Reikilehrerin Birthe Lemke
  • 27.08.2009 bis 15.09.2009 Einweihung in das WLSE: White Light Self Empowement System 1 Grad, 2 Grad, Meister Grad und Lehrer Grad durch die Reikilehrerin Birthe Lemke
  • Einweihung in die Christusenegie am 18.10.2009 durch Uwe Frantzen
  • Einweihung und Ausbildung zum Lehrer in die geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Pjotr Elkunoviz durch die Logopädin & Reikimeisterin-Lehrerin Mareno Cousin.
  • 09.05.2012 wurde ich von Frank Zacharias in ein völlig neues Energiesystem eingeweiht. Die “Kraftenergie des neuen Lebens” ist völlig anders und sehr inrtensiv. Sie hilft meine Behandlungen und deren Ergebnisse zu optimieren.
  • Begründer des Erian-Lichtsystems am 12.09.2013

 

“Ihr Weg zur natürlichen Heilung”